Monday 6 November 2017

Forex Trading Plan Pdf


Trading Plan Vorlage Joined Jul 2005 Status: Member 1.037 Posts Ive ging durch das Original wieder und schneide es auf die Grundlagen Fragen amp Antworten. Die Erzählung ist 1. Person, so dass die Fragen direkt auf Sie gerichtet sind - fragen Sie sie laut auf sich selbst, um die Wirkung zu sehen. Ive fügte die Fragebank von Van Tharps TYWTFF hinzu und überarbeitete einige der Kapitelüberschrift. Die Beispiel-Antworten sind von Tom Basso (mein Lieblings-New Market Wizard). Sie werden den Unterschied in der Art von Tims Antworten, die ein bisschen zu frivol für mein Geschmack sind, aber es würde zu viel Zeit, um sie auch zu überarbeiten. Am Ende gibt es 7 Anhänge zu füllen - theyre ziemlich grundlegend im Moment, aber Sie können sie machen, was Sie wollen. Ich werde sie in späteren Versionen der Vorlage überarbeiten. Das ganze Dokument ist mehr als 30 Seiten, bevor du anfängst es zu füllen. Ich würde denken, dass es auf 100 Seiten für mich wachsen könnte, einschließlich aller Charts, die ich in die Anhänge stellen werde. Ich habe auch eine Tonne von Back-Testing Annotationen zu tun, sowie die Vorwärts-Tests Im derzeit tun. Das bedeutet also, dass es wohl noch ein paar Monate dauern wird, und vielleicht noch mehr Revisionen, bevor ich fertig bin. So muss es auch mit demoing und work gemacht werden. Fühlen Sie sich frei, es zu nehmen und machen es Ihre eigenen. Es gibt immer noch Fehler, Tippfehler usw. in ihm zu beheben oder vielleicht können Sie neue hinzufügen oder bearbeiten bestehende Abschnitte. Irgendwelche Beiträge freuen sich auf diesen oder einen neuen Thread. Ive hat meine als Open Office Vorlage gespeichert, also kannst du dasselbe mit der Word-Version machen. Schließlich denke ich, dass Tim ein Anhänger von Van Tharp sein könnte, der aus den Abschnitten und Fragen schaut. Ich glaube, ich lese wenigstens eines dieser Bücher. Das ist ein großer Vorteil für mich seit Ive überprüft TYWTFF gegen sein Dokument und eine Menge der wichtigsten Teile scheinen abgedeckt worden zu sein. (Ich bemerke, dass das Wort doc bulleting verschraubt wird, so dass ist etwas, was Sie haben, um sich selbst zu beheben.) Ive ging durch das Original wieder und schneide es auf die Grundlagen Fragen amp Antworten. Die Erzählung ist 1. Person, so dass die Fragen direkt auf Sie gerichtet sind - fragen Sie sie laut auf sich selbst, um die Wirkung zu sehen. Ive fügte die Fragebank von Van Tharps TYWTFF hinzu und überarbeitete einige der Kapitelüberschrift. Die Beispiel-Antworten sind von Tom Basso (mein Lieblings-New Market Wizard). Sie werden den Unterschied in der Art von Tims Antworten, die ein bisschen zu frivol für mein Geschmack sind, aber es würde zu viel Zeit, um sie auch zu überarbeiten. Am Ende gibt es 7 Anhänge zu füllen - theyre ziemlich grundlegend im Moment, aber Sie können sie machen, was Sie wollen. Ich werde sie in späteren Versionen der Vorlage überarbeiten. Das ganze Dokument ist mehr als 30 Seiten, bevor du anfängst es zu füllen. Ich würde denken, dass es auf 100 Seiten für mich wachsen könnte, einschließlich aller Charts, die ich in die Anhänge stellen werde. Ich habe auch eine Tonne von Back-Testing Annotationen zu tun, sowie die Vorwärts-Tests Im derzeit tun. Das bedeutet also, dass es wohl noch ein paar Monate dauern wird, und vielleicht noch mehr Revisionen, bevor ich fertig bin. So muss es auch mit demoing und work gemacht werden. Fühlen Sie sich frei, es zu nehmen und machen es Ihre eigenen. Es gibt immer noch Fehler, Tippfehler usw. in ihm zu beheben oder vielleicht können Sie neue hinzufügen oder bearbeiten bestehende Abschnitte. Irgendwelche Beiträge freuen sich auf diesen oder einen neuen Thread. Ive hat meine als Open Office Vorlage gespeichert, also kannst du dasselbe mit der Word-Version machen. Schließlich denke ich, dass Tim ein Anhänger von Van Tharp sein könnte, der aus den Abschnitten und Fragen schaut. Ich glaube, ich lese wenigstens eines dieser Bücher. Das ist ein großer Vorteil für mich seit Ive überprüft TYWTFF gegen sein Dokument und eine Menge der wichtigsten Teile scheinen abgedeckt worden zu sein. (Ich bemerke, dass das Wort doc bulleting verschraubt auf sparen, so dass ist etwas, was Sie haben, um sich selbst zu beheben.) Danke Iso Hope zu beenden meine im späteren Teil dieses Jahres. Die Traderrsquos Plan ldquoGood Glück ist, was passiert, wenn Gelegenheit trifft Plant. rdquo ldquoReduzieren Sie Ihren Plan zum Schreiben. In dem Moment, in dem du das fertigst, wirst du definitiv konkrete Form an den immateriellen Wunsch gegeben haben. rdquo Das Finden von Zitaten, die die Vorteile der Planung ausstrahlen, ist nicht schwer zu tun. Oben sind nur zwei der häufigsten, ehrfürchtigen Zitate, die die Vorteile der Planung erhöhen. Oder es gibt diese: ldquoHe wer nicht zu planen, plant zu scheitern. rdquo Allerdings wollen Sie es anschauen, oder wem auch immer Sie wollen, um zu hören, die Vorteile der Planung kann tief sein, vor allem, wenn mit einer schwierigen Tätigkeit. Es kann Form geben, um den Prozess, der hoffentlich wird uns helfen, unsere Ziele zu erreichen. In diesem Artikel betrachten wir den lsquoTraderrsquos Plan, rsquo und viele der Elemente, die Händler betrachten, um ihre Pläne zu skizzieren. Der Traderrsquos-Plan kann sich zwischen den Händlern, oft um persönliche Präferenzen und vielleicht sogar noch wichtiger - Ziele unterscheiden. Aus diesem Grund wähle ich meinen Trading-Plan mit meinem täglichen Ziel. Dies ist die erste Zeile in meinem Plan ndash und fungiert als Erinnerung daran, was es ist, dass ich in den Märkten auf einer täglichen Basis zu erreichen. Ich färbe und behalte diese Linie lsquogreen, rsquo, damit es heraus auf meinem Plan haftet. Auf schnellen blick auf den plan, das grüne ziel haftet ndash weiter erinnert mich an was mein job für den tag ist. Neue Händler werden oft fragen, wie viele Pips sie beim ersten Einstieg ansprechen sollten. Ich empfehle, dass neue Händler auf der Demo schauen, um rentabel zu sein, die Anfangsziele klein und zunehmend als Erfahrung und Komfort baut. Der Handel kann hart sein, und die Einstellung von extrem hohen Zielen könnte am Ende zu einem entmutigenden Element des Plans werden. Ziele sollten realistisch, erreichbar und lohnend alle zur gleichen Zeit. Diese können sich von Trader zu Trader stark unterscheiden, aber realistische Erwartungen sind für den Plan und für den Ansatz von größter Bedeutung. Dies wird oft den Rest des Plans diktieren, also beginne ich den Plan mit dieser Werbebuchung meines Tagesziels in lsquoPips. rsquo Wann werde ich handeln? Dies ist wahrscheinlich einer der am meisten vernachlässigten Teile von Handelsplänen, die Irsquove gesehen hat. Der Devisenmarkt ist 24 Stunden am Tag geöffnet und viele Händler wollen das zu ihrem Vorteil nutzen. Die flüssige Natur des Preises, der rund um die Uhr gehandelt wird, ist eine überzeugende Perspektive für Händler, vor allem solche wie mich, die aus anderen Märkten wie Aktien oder Rohstoffmärkten stammen, in denen das Lückenrisiko einen Handelsansatz stark beeinflussen kann. Da FX 24 Stunden am Tag geöffnet ist, gibt es weniger Lücken, nur weil der Markt so oft wie die meisten Aktien, Futures und Rohstoffmärkte nahe kommt. Ein wichtiges Element der Anmerkung ist, daß die verschiedenen Handelssitzungen unterschiedliche lsquocharacteristics, rsquo um die Weise zeigen können, die Preise sich bewegen. In dem Artikel ldquoWhen ist die beste Tageszeit, um Forexrdquo durch David Rodriguez und Tim Shea zu handeln, untersuchen sie die lsquoTokyo, rsquo Handelssitzung. David und Tim schlagen die These-Erklärung vor, dass Bewegungen im Preis möglicherweise während der Tokyo Trading-Session kleiner werden können und als solche für neuere Händler eher akkommodieren können. David und Tim stellen zunächst fest, dass durchschnittliche Preisbewegungen einer Zielwährung während der Tokyo-Sitzung (in dieser Studie David verwendet EURUSD) kleiner sein könnte als die anderer Handelssitzungen oder Zeiten des Tages. David und Timrsquos Forschung kommt zu dem Schluss, dass Streckenstrategien, wie das RSI-Beispiel, das in ihrer Forschung verwendet wird, besser während der Tokyo Trading Session gedient werden kann. Ich würde diesen Artikel jedem empfehlen, der unsicher ist, wie man diesen Teil ihres Trading-Planes baut: Wie viel werde ich pro Handel riskieren Der nächste Schritt im Trading-Plan ist ndash meiner Meinung nach ndash der wichtigste Teil des Plans. Hier werden ein traderrsquos Risikoparameter gesetzt. Es gibt keine Antwort auf diese Frage, die übertrieben ist, besser als eine andere. Wieder einmal sollte dieser Teil des Plans um eine individuelle traderrsquos Ziele, Ziele und Risikotoleranzen gebaut werden. Für alle, die nach der Hilfe bei der Festlegung dieses Teils des Plans suchen, im Modul für Money Management im On-Demand-Videokurs, schlagen wir zu jedem Zeitpunkt ein Maximum von 5 in Gefahr. Händler müssen auch feststellen, ob dieser Betrag in Gefahr ist, auf einem Handel zu sein, oder viele. Wenn ich 5 von meinem Konto auf 5 Ideen riskiere, thatrsquos 25. Wenn ich auf alle 5 meiner Ideen verliere, habe ich nur 75 meines Kontostands, wenn ich morgen mit dem Handel anfange. Ich muss dann 33 machen, nur um wieder zu meinem vorherigen Break-even Level zu kommen Persönlich ndash finde ich das Niveau des Risikos unerträglich auf einer Tag-in und Tag-out-Basis als Händler. Ich möchte ein Maximum von 5 von meinem Konto bei Gefahr ndash über alle Ideen, die Irsquom Handel. Auf diese Weise, wenn ich einen extrem schlechten Tag habe und auf all meinen Trades verliere, kann ich mit 95 von meinem Account Wert morgen zurückkommen. Wie viel Profit werde ich bei jedem Handel machen. Noch einmal kann dieser Teil des Plans von Trader zu Trader je nach Trading Style, Risikoeigenschaften und Zielen sehr unterschiedlich sein. Risiko und Belohnung sind für Händler sehr wichtig, und noch einmal hat Herr David Rodriguez begleitende Beweise, um diesen Punkt weiter zu verdeutlichen. David und Tim kommen zu der These Erklärung, dass ein Minimum 1 zu 1 Verhältnis sollte immer verwendet werden. Das bedeutet, wenn ich 100 Pips im Handel riskiere, möchte ich mindestens 100 Pips als Gewinn suchen. David fährt fort, ldquo für niedrigere Wahrscheinlichkeitsgeschäfte, wie z. B. Trendhandelsstrategien, ein höheres Rendite-Verhältnis wird empfohlen, wie 2: 1, 3: 1 oder sogar 4: 1.rdquo Im Money Management-Modul des On-Demand-Videokurses , Empfehlen wir ein Minimum von 2: 1 oder mehr Bedeutung, wenn Irsquom den gleichen Handel mit 100 Pips des Risikos wie oben, Irsquom auf der Suche nach einem Minimum von 200 Pips auf den Kopf, wenn Irsquom richtig. Wie gehe ich in den Handel ein? Dies ist einer der einfacheren Teile des Handelsplans, da dies oft von der Handelsstrategie (oder Strategien) selbst diktiert wird. Ich möchte sicherstellen, dass Irsquove die genaue Situation, die ich suche, ausgeschrieben hat. Wenn ich die lsquoModel Strategie benutzte, rsquo, das David und Tim in ldquo verwendet hatten, ist die beste Zeit des Tages, um Forexrdquo zu handeln, dieser Abschnitt des Handelsplans würde lesen: Irsquom, der schaut, um RSI Übergänge zwischen 2:00 PM EST und 6 zu handeln: 00 AM EST Ich möchte, dass dies so beschreibend für die Strategie wie möglich in diesem Abschnitt ist. Wie gehe ich den Handel ab? Eine natürliche Erweiterung des vorherigen Abschnitts, dieser Bereich sollte jede Strategie behandeln, die gehandelt wird. Für jede Strategie, die in lsquoHow aufgeführt wird, gehe ich, um Trades zu betreiben, rsquo Ich möchte einen Ausgang geplant haben. Einige Ausgänge können sein: ldquoI wird meinen Handel schließen, wenn 2 mal mein anfängliches Risiko Level erfüllt ist. rdquo Andere können sein: ldquoI wird einen Teil des Loses entfernen und meinen Stopp zu brechen, um bei einem 50 Pip-Gewinn zu brechen, und ich werde dann nachlaufen Mein Stopp auf dem Rest der Position um 30 Pips bis zu einer Schwingung bringt mich aus dem Handel. rdquo Wie werde ich meinen Handel (s) verwalten. Auch hier wird sich dieser Bereich sehr stark zwischen den Händlern unterscheiden, da dies hoch sein sollte Maßgeschneidert auf der Grundlage der vorherigen Abschnitte des Handelsplans. Dies kann auch um die spezifischen Strategien oder Marktbedingungen gebaut werden, die gehandelt werden. Trending-Bewegungen können oft für einen längeren Zeitraum fortgesetzt werden, was bedeutet, dass nachlaufende Stopps eher eine erforderliche Option in Trendingbreakout-Märkten sein können als in Umgebungen. Für Händler, die nach mehr Information suchen, teile ich meinen Standpunkt in dem Artikel ldquo In-Handelsmanagement. rdquo Ich rettete das Beste für letztes. Dieses ist, wo ich baue und verwalte meine persönliche lsquiseln, rsquo meines Handelsansatzes. Wenn ich mich ständig in ein Problem oder Problem umsetzt, ist die einzige rationale Sache zu tun, das Problem zu identifizieren und eine Regel um sie herum zu bauen. Thatrsquos wo meine persönlichen Regeln ins Spiel kommen Diese werden sich unter den Händlern sehr unterscheiden, aber als eine Idee, eine der Regeln, die auf meinen Plänen für eine ganze Weile existiert haben: ldquoI wird kein gutes Geld nach schlechtem andern. Dies bedeutet, dass, wenn ich einen Handel eröffne und mich ndash verliere Wird nicht zu diesem Verlust hinzufügen. Es bedeutet auch, dass, wenn ich meinen Halt mache und der Handel gegen mich ndash bewegt, werde ich unter keinen Umständen lsquowiden, rsquo den Anschlag oder geben ihm mehr Raum in der Hoffnung des Rechtes. Ich bemerkte diesen Mangel in meinem Handel schon eine Weile her, baute eine Regel um ihn herum und hielt sie als Erinnerung. Ich ermutige Sie zu bemerken, welche Bereiche des Handels Sie Schwierigkeiten verursachen und sie in diesem Abschnitt ansprechen. --- Geschrieben von James B. Stanley Um James Stanley zu kontaktieren, bitte E-Mail InstructorDailyFX. Du kannst James auf Twitter JStanleyFX folgen. Um sich der Verteilerliste von James Stanleyrsquos anzuschließen, klicken Sie bitte hier. DailyFX bietet Forex-News und technische Analysen über die Trends, die die globalen Devisenmärkte beeinflussen. Making ein Forex Trading Plan Es gibt eine Sache, die alle professionellen Händler gemeinsam haben und das sind sie alle haben einen Handelsplan. Der Grund, warum ein Handelsplan so wichtig ist, ist, weil der Plan ist, was ein Händler benutzt, um ihre Trades zu machen, ihre Trades zu verwalten und aus den Märkten systematisch zu profitieren. Ein Handelsplan ist genau wie ein Regelbuch, das alle Informationen enthält, wie ein Trader handelt. Mit einem soliden Handelsplan wird sicherzustellen, dass Sie konsequent in Ihnen Handel und folgen Sie Ihren Regeln 8211 oder nicht. Trading Forex ist ganz anders als jeder andere Job in der Welt, weil es keine Regeln gibt. Es gibt niemand, der Ihnen sagt, wie viel zu handeln, wann man handeln oder wie man handeln kann. Regeln sind für einen Händler sehr wichtig, denn ohne sie sind sie nur noch ein Spieler. Eine andere Möglichkeit, über einen Handelsplan zu denken ist ein Businessplan. Der Plan skizziert, wie Ihr Unternehmen läuft und betreibt. Was sollte ein Trading-Plan enthalten Ein Trading-Plan und Regeln müssen jedes Szenario, das Sie wahrscheinlich zu treffen, wenn der Handel zu decken. Die Art und Weise, die Sie brauchen, um über Ihren Handelsplan nachzudenken ist, wenn ein Familienmitglied von Ihnen, das nicht über Ihren Handel weiß, musste eintreten und einen Handel für Sie verwalten, dass Sie bereits geöffnet hatten und alles, was sie gehen mussten, war Sie Handelsplan , Könnten sie es tun Möchten sie eine klare Regel gesetzt, die genau angibt, welche Vorgehensweise unter jedem anderen Satz von Umständen getroffen werden soll Das ist, was Ihr Plan tun sollte. Es sollte klar sein. Eine Regel gesetzt, die deutlich macht Ihren Rand auf dem Markt und genau das, was diese Kante sieht aus wie Sie. Diese Dinge beinhalten, was Sie handeln, wie Sie handeln und wie Sie diese Forex Trades verwalten. Auch andere super wichtige Teile des Plans, den du nicht vergessen möchtest, einzuschließen, wieviel du dich je handeln und was deine Ziele sind. Handelspläne können als Checklisten dienen. Während Sie Ihren größeren größeren Plan haben, können Sie kleinere Checkliste um Ihre Handelsstation haben, um sicherzustellen, dass Sie an Ihrem Handelsrand festhalten. Diese können Sie daran erinnern und Ihnen helfen, sich an Ihre Regeln zu halten. Ein Beispiel für eine dieser Checklisten kann für die Pin-Leiste sein. Zum Beispiel will nur mit dem Trend oder in Reichweite handeln. (Ich werde nicht gegen den Trend handeln, bis rentabel 6 Monate mit diesem Plan). Muss bei der richtigen Schwung hoch oder niedrig bilden. Bei einem signifikanten Pullback wie logischer Support - oder Resistance-Bereich. Es muss sich von Preis abheben. Es muss sich mit offenen und engen innerhalb der vorherigen Bar bilden. Es muss Nase 3x Körpergröße haben. Wenn der Stift im Bereich ist, muss er von extremer Höhe oder niedriger Reichweite und nicht in der Mitte sein. Muss ausstehen und groß und offensichtlich sein. Sie könnten eine dieser schnellen Checkliste für jede Setups oder 8216trigger Signale8217 Sie eingeben, um sicherzustellen, dass Sie sich an Ihre insgesamt größeren Plan und Regel gesetzt und weiterhin Überprüfung in regelmäßig mit Ihrem Plan und Regel gesetzt. Trade Management 8211 Der echte Heilige Gral Sobald Sie eine Checkliste für welche Signale haben Sie sich nehmen müssen Sie in Ihrem Plan, wie Sie Ihre Trades verwalten müssen. Dies ist einer der wichtigsten Punkte. Wie ich schon sagte, der Forex-Markt hat keine Regeln. Wenn du in einem Handel bist, gibt es niemanden, der dir sagt, wann man Profit nimmt oder wann du deine Verluste schneidest. Dies ist ein Muss in Ihrem Plan sonst werden Sie in Trades bekommen und haben keine Ahnung, wie man sie zu verwalten. Während es sehr wichtig ist, Ihre Handelsscheckliste in Ihrem Handelsplan zu haben, müssen Sie sicherstellen, dass Sie die anderen wichtigen Dinge nicht vergessen. Dies ist die Art von Dingen wie: Geld-Management verwendet Wie viel Sie riskieren pro Handel Wie werden Sie Platzierungen stoppen Wie oft werden Sie überwachen Trades Was Sie verwenden werden, um Ziele zu erzielen Handel Ziele Die Grundregel beim Schreiben Ihres Trading-Plan ist Wenn du dir in deinem Trade begegnen wirst, sollte es in deinem geschriebenen Plan sein. Je mehr Details Sie in Ihrem Plan abdecken, desto konsequenter werden Ihre Ergebnisse sein. Schreiben Sie es auf und folgen Sie ihm Ein Handelsplan ist kein Gebrauch, es sei denn, es ist aufgeschrieben. Wenn du deinen Plan in deinem Kopf hast, ist eine Verschwendung von Zeit, denn wenn es um das Knirschen geht und du unter Druck bist, vergisst du oder geh mit dem, was dein Darm sagt. Schreiben Sie Ihren Plan und halten Sie ihn neben Ihrem Handelsbereich oder Computer. Hab es auf dich zu allen Zeiten beim Handel Nachdem du einen Plan hast, ist der Schlüssel, ihm zu folgen. Ich weiß, das klingt einfach, aber viele Händler schreiben einen Plan mit den besten Absichten und dann bei der ersten Hürde sie nicht folgen. Ein Beispiel dafür ist ein Händler, der in ihrem Plan geschrieben hat, nicht gegen den Trend zu handeln. Eine Pin-Bar bildet dann aber es ist gegen den Trend. Der Trader wird diesen Handel an sich selbst denken, ich werde nur dieses eine Setup nehmen, da es so toll aussieht. Sie werden dann sehen, wie es geht, um ein Verlust zu sein. Sie werden sich dann dafür einsetzen, dass sie ihrem Plan nicht folgen. Dies ist ein sehr häufiges Problem. Planen Sie Ihren Handel und handeln Sie Ihren Plan Immer geben Sie Ihren Plan eine Chance zu arbeiten Die anderen häufigen Fehler Händler machen ist, werfen ihren Plan bei der ersten verlieren Handel. Was oft passiert, ist ein Trader wird ein paar Gewinnen Trades und dann erleben Sie einen Verlierer. Sie werden dann alles über den Plan vergessen und weitergehen. Sie müssen Ihren Plan über viele Trades erledigen lassen. Der beste Weg, um über Ihren Plan zu denken ist, wie ein Casino über ihre Geschäfte nachdenkt. Das Casino weiß, dass sie hier und dort Geld verlieren werden. Was sie arbeiten, ist die Tatsache, dass über viele Spieler viele Spiele spielen, werden sie mehr Geld verdienen als das, was sie verlieren. Sie können ein paar Verluste in einer Reihe haben, aber indem sie ihren Business-Plan, die sie kommen an der Spitze, sie wissen, sie haben einen Rand in alle ihre Spiele eingebaut und dass dies wird über eine große Stichprobengröße spielen. Mit einem soliden Preis Aktion Handelsplan ist Ihr Rand und nur ein Mangel an Geduld und Disziplin sind Ihre Feinde. Du musst dir eine Chance geben, zu trainieren. Dont es weg weg nach einem Verlust Denken Sie wie ein Kasino. Mehr Trading Lektionen auf Forex Trading Pläne Stick mit Ihrer Methode und denke wie ein CasinoIn, um als professioneller Trader zu folgen. Es wird oft gesagt, dass der Aspirant den Handel wie ein Geschäft behandeln muss. Wie bei vielen der Klischee, die den metaphorischen Trading-Boden verunreinigen. Die Bedeutung dieser Aussage wird oft übersehen, oder die Bedeutung mißverstanden. Der folgende Artikel von Tim Wilcox zielt darauf ab, diese Probleme zu lösen, indem er einige der Möglichkeiten untersucht, in denen ein Händler dieses entscheidende Ziel erreichen könnte. Es ist in zwei Abschnitte unterteilt: ein allgemeiner Überblick darüber, was einen Handelsplan darstellt und warum es umsichtig ist, einen zu haben, gefolgt von einer detaillierten Analyse der verschiedenen Aspekte, die bei der Schaffung berücksichtigt werden sollten, zum Beispiel die Bedeutung der Selbst - Bewusstsein, Disziplin und Risikomanagement. Obwohl der Artikel vor allem an Anfänger gerichtet ist, sind Händler aller Standards wahrscheinlich etwas Nützliches in seinen Seiten zu finden. Da die Trading-Plan-Vorlage wesentlich länger ist als unsere anderen Artikel, haben wir sie als PDF-Dokument zur Verfügung gestellt, sowohl für die Bequemlichkeit als auch für die Erhaltung des ursprünglichen Layouts. Bitte klicken Sie auf den untenstehenden Link, um ihn herunterzuladen. Du musst eingeloggt sein um Kommentare zu schreiben oder diesen Artikel zu bewerten. Aktuelle Kommentare eliteeservices2810658 Können wir diese für unsere Forex-Clients Festungcapitalinc Hallo Eliteeservices, Iwe schätzen Ihre Höflichkeit bei der Frage der Frage - danke Die Trading Plan-Vorlage ist kostenlos für jedermann zu downloaden. Wenn Sie es in irgendeiner Weise zu Ihren Kunden fördern, dann würden wir bitten, dass Sie einen Link zu T2W einschließen. Alles Positive, die Sie vielleicht über die Seite hinzufügen möchten - ist ganz nach eigenem Ermessen. ) Tim.

No comments:

Post a Comment