Thursday 28 September 2017

Forex Arbitrage Taschenrechner Mt4


Need Triangle Arbitrage Taschenrechner Amp-Indikator für MT4 Registriert Mai 2010 Status: Mitglied 16 Beiträge Ich brauche den Dreieck Arbitrage Taschenrechner und die Indikator für MT4-Plattform. Der Indikator sollte den genauen kalkulierten Wert in einem beliebigen Zeitrahmen in Echtzeit angeben. Ich muss das nutzen und testen, um den Arbitragehandel zu machen. Ich habe durch viele Post gelesen, um zu wissen, dass Arbitrage-Handel für einen Privatanleger nicht möglich ist. Aber immer noch mein instinc sagt, dass wir kleine Gewinne machen können. Bitte helfen Sie mir mit der Anzeige. ZB: Zu einer bestimmten Zeit sollte dieser Indikator die Werte von (Eurusd usdchf) berechnen. Eurchf Joined May 2010 Status: Mitglied 16 Beiträge Hallo Ronald, vielen Dank für deine Antwort Ich möchte einen MT4-Indikator, der die Tri Arb in Echtzeit präsentiert So dass ich meine Forschung machen und es ausbeuten kann. Mein Plan der Anhänge ist es, die Forex-Rabatte zu verwenden und schließen, was auch immer die Position, die ich öffne, indem ich die Ausbreitung Ich habe versucht, viele Indikatoren in verschiedenen Foren gepostet und keiner von ihnen arbeiten in M1 M5 M15, Zeitrahmen. Mit den Forex-Rabatten Ich denke, wir können diese Tri Arb verwenden, um einige anständige Gewinne zu machen. Bitte lassen Sie mich Ihre Gedanken darüber informieren. Grüße, Winsome. Ich werde Ihnen jetzt sagen, dass es nicht funktionieren wird. Lag, Schlupf und Verbreitung wird dich lebendig essen. Die Makler sind sich dieser Information verpflichtet und können es selbst tun. Wenn Sie wirklich zu dreieckigen Arb wollen, benötigen Sie direkten Interbank-Zugang. Ronald, Ihr teilweise richtig in der Notwendigkeit des direkten Marktzugangs. Ich schrieb einen Artikel in E Forex zurück im Januar 2010. das konzentrierte sich auf solche. Ive auch geschrieben Testrechner und leben Multi-threaded Mikrosekunde-Technologie, die dreieckige Arbitrage handelt. Es ist möglich, mit Maklern, die ungerade Handelsgrößen erlauben, dreieckig zu handeln, solange die Accounttrades verrechnet werden und nicht umgekehrt werden müssen. Ive baute die Systeme, die funktionieren. Taschenrechner zeigen Potenzial. Aber nur etwa 10 Prozent ist lebensfähig. Broker Skewing scheint das Potenzial zu identifizieren, aber wenn es Zeit für den Handel ist es alle auf der Grundlage der Broker letzten Look. Question: Was ist die mimimun Einzahlung, um mit der Software handeln Sie können bereits von 50 USD zu handeln. Empfohlen ist ein Betrag zwischen 100 8211 200 USD. Frage: Brauche ich einen VPS-Server oder kann ich mit meinem Heim-PC handeln. Du kannst deinen Heim-PC oder einen VPS-Server ganz einfach nutzen. Achten Sie jedoch darauf, dass Ihr VPS-Server über eine passende Leistung verfügt. Andernfalls kann es zu negativen Ergebnissen führen. Frage: Was sind die Mindestanforderungen für einen VPS Server CPU: 2,2 GHz oder mehr RAM: 2 GB oder mehr HARD DISK: 50 GB oder höher Internet: High Speed ​​System: Windows Server 2008 SP 2 oder Windows Server 2012 Ein solcher Server kostet Ca. 60 USD Frage: Was ist ein Ping und wie sich das auf den Robot Ping 8211 auf eine Modemgeschwindigkeit eines Price Feed Provider oder eines Brokers auswirken könnte. Je kleiner der Ping, desto schneller der Preis Feed. Wählen Sie daher einen Preis-Feed-Anbieter, der ein kleines Ping hat. Frage: Wich Broker Accounts müssen geöffnet werden Sie benötigen ein Live-Konto mit einem Slow Broker, wo Sie handeln möchten und ein Demo-Konto mit einem Fast Broker. Frage: Welche Handelszeiten sind die besten für die HFT EA Die Handelszeiten betragen ab 8.00 Uhr morgens (London Session) bis 20.00 Uhr abends. (New York Session)

No comments:

Post a Comment