Friday 22 September 2017

Schwerpunkt Ea Forex Handel


Tag: Schwerpunkt Forex-Strategie Wir gezeigt, mit einer früheren Linie lso bewegen sich mehr als die Art und Weise die 8 wichtigsten Währung auf die 1 Mnth Zeitspanne durch Einnahmen, um Reduktion, um Umsatz zu erzielen, könnte die tatsächliche Bewegung groß sein, weil bewiesen Über diese Display-Übersicht im Center of Gravity Forex System. Klicken Sie hier, um ein neues Trading-Tool und eine kostenlose Strategie herunterzuladen, was bedeutet, dass Sie Brian-Indikatoren hier genau erwerben und Ihre eigenen Gruppen nach einem guten Beispiel auf das Center of Gravity Forex System mt4 ziehen können. Die tatsächliche Indikator und Baugrundstücke die tatsächlichen 8 wichtigsten Währungen in Farben für jede Fremdwährung, können Sie offensichtlich einen Blick auf Hintergrund mit 30 Tage Haupttechniken verbunden und finden Sie die tatsächliche Korrelation mit der Währung verbunden. Stick veröffentlichen die Display-Übersicht zeigt dojis vierzig nited Königreich Stabilität erworben mehr als sieben Tage absolut keine Waffenstillstand einfach nur Fokus auf Gruppen-Industrie zusammen mit Platzierung Mittelung mit dem brians Katalog sowie Gruppe zum Beispiel, dass Sie Ihre persönliche ziehen sollte. Andere suchen nach Schwerpunkt-Indikator keine Wiederholung beste Einstellungen für Schwerpunkt Forex System Center Of Gravity (Regression Channel) Download Gravity Signale eaThread: Center of Gravity Scalper EA Center of Gravity Scalper EA Ich weiß, dass Sie zuvor eine Belkhayate EA vorher programmiert haben , Aber die Logik für dieses auf Schwerkraft basierende System ist anders. Ich habe diese Art der Verwendung eines Gravity Center Indikators sehr effektiv getestet. Sehr, sehr hohe Gewinnrate, mit einem niedrigen Drawdown (unter 4). So funktioniert das. (Siehe COG-Bild) Die NmbrBars-Einstellung für jedes Paar, die ich verwendet habe, und scheinen die meisten Effizienz mit dem Repaint für jedes Paar zu haben, ist wie folgt: GBPUSD. 244 EURUSD: 300 USDJPY: 300 USDCHF: 262 Dies würde eine unglaublich leistungsstarke EA machen, wenn wir die Codierung bekommen können. Member Mitglied Registriert seit Nov 2009 Beiträge 32 hum. Wo du gonna put ur stop loss der Preis kann ziemlich heftig und schnell manchmal gehen. Wenn etwas Unerwartetes Oder sollte ich sagen, erwartete schwarze Schwan passiert, ohne einen Stop-Loss dieses System wird wie machen 10 Dollar jeden Tag und verlieren 50k in einer Stunde. Zuletzt bearbeitet von Kakuk 12-23-2009 um 10:58. Mitglied Registriert seit Oct 2009 Beiträge 282 Ich möchte nicht sagen, dass es sollte nicht ein SL, aber ich konzentriere mich hauptsächlich auf eine dynamische TP, die sich mit Preis Aktion bewegt. Nehmen Sie zum Beispiel das USDCHF-Paar jetzt bewegt 45pips in ca. 8 Minuten. Ich verstehe die Verwirrung in meinem vorherigen Post. Was ich meine, ist für die EA, einen Handel zu betreten, nachdem sie eine supres Linie zurückverfolgt hat. Auf diese Weise wird es keinen Handel öffnen, wenn eine Linie beide Linien übergibt. Administrator Registriert seit Sep 2008 Beiträge 7.003 Ich weiß, dass Sie zuvor eine Belkhayate EA vorher programmiert haben, aber die Logik für dieses auf Schwerkraft basierende System ist anders. Ich habe diese Art der Verwendung eines Gravity Center Indikators sehr effektiv getestet. Sehr, sehr hohe Gewinnrate, mit einem niedrigen Drawdown (unter 4). So funktioniert das. (Siehe COG-Bild) Die NmbrBars-Einstellung für jedes Paar, die ich verwendet habe, und scheinen die meisten Effizienz mit dem Repaint für jedes Paar zu haben, ist wie folgt: GBPUSD. 244 EURUSD: 300 USDJPY: 300 USDCHF: 262 Das würde eine unglaublich mächtige EA machen, wenn wir die Codierung richtig bekommen können Hier ist das Center of Gravity Scalper.

No comments:

Post a Comment