Wednesday 25 October 2017

2b Forex Handel


FOREX Strategien Forex-Strategie, einfache Strategie, Forex Trading-Strategie, Forex Scalping 2B, das Muster heißt auch 171 Frühjahr 171, erinnert es ein wenig auf den Zeitplan Brief M oder W, und sendet ein Signal über die mögliche Ausbreitung nach oben oder nach unten Preisentwicklung . Sobald der Preis auf dem Markt aufhört, neue, viel höhere Höhen oder Tiefen zu bilden. 2B zum ersten Mal Muster (ausgezeichnete und sehr starke Umkehrhandelstechnik) wurde in dem Buch von Victor Sperandeo beschrieben (unter den Händlern wurde er damals als Trader Vic bekannt) Spekulieren professionell.187 Trader Vic beschreibt diese hervorragende Technik wie folgt187: 171Wenn Die aufsteigende Preisentwicklung, wenn der Preis auf dem Markt die vorherige Preisspitze berührte, aber nicht das erste Mal überqueren konnte und sofort unter die vorherige Preisspitze fiel, deutet dies darauf hin, dass der Trend auf dem Markt war, um eine Wendung zu machen 171. Das Gegenteil gilt grundsätzlich für den Abwärtstrend. Regulierungsmuster 2B gelten, sobald der Marktpreis ein neues Maximum oder Minimum erzeugt und dann erhebliche Pullbacks. Nach der Umsetzung der Rollback, der Preis ist noch einmal versuchen zu testen generiert einen maximalen oder minimalen Preis. Sobald diese Prüfung von 171new187 Maximum oder Minimum nicht erfolgreich ist, ist es ein Signal der potenziellen Umkehrung früheren Preis Trend. Diese Einrichtung ist stark genug und es signalisiert den Händler der frühen Korrektur auf dem Markt. 2B, die Muster können auf der Intraday-Setups gefunden werden und Transaktionen innerhalb des Tages durch die Suche nach trendigen Tops und Böden ist sehr nützlich. Forex-Händler können auch in der Analyse von 2-Tops und 2 Böden Volumen der Transaktionen verwendet werden. Wenn dieses Volumen der zweite Peak ist oder der Boden weniger als der erste Peak oder der Boden ist, erzählt er ihm von der Divergenz und der Bildung der möglichen Bildung von 2B. Die Regeln für die Bildung der Ecken 2B. Der Markt befindet sich derzeit in einem Aufwärtstrend und schafft ein neues Maximum (maximal 20 Takte), danach gibt es einen Rollback auf dem Markt (sichtbar auf dem Chart), der aus 5-8 bar besteht. Nachdem er auf den Markt zurückgekehrt ist, versucht er, diese neuen Höhen zu brechen und darüber zu schließen. Das ist richtig, diese Bar heißt 171Schritt-Bar. Aber der Verschluss über die Oberseite 171 der Pausenstange 187 geschieht nicht, denn der Preis schließt unterhalb des Minimums, um den Stab zu überschreiten.187 Auf diese Weise vervollständigt sich die Bildung von Muster 2B oben. Stopp-Verlust wird über die Schwingung der jüngsten Preisspitze platziert. Profit-Ziel ist auf einem Minimum an Vibrationen. Dem ein neues Hoch vorausging. Die Regeln für die Bildung von Böden 2B. Der Marktpreis schafft einen neuen Preis niedrig (mindestens 20 bar). Sobald ein neuer Preis geformt, gibt es einen Rollback auf dem Markt, bestehend aus 5-8 Bars. Danach wird der Preis versuchen, zum vorherigen Trend zurückzukehren, was zur Schließung der Bar unter dem neuen Minimum führt. Hier wurde diese Bar als 171 Pause bezeichnet 174. Aber die anschließende Fortsetzung der Preisentwicklung im Markt wird nicht beobachtet. Sehr bald stieg der Preis über dem Höchstpreis 171 der Pausenrunde187. Als Ergebnis 2B wird das Muster gebildet. Die Handelsposition für den Kaufpreis öffnet sich über dem Stab. Die oberhalb der Höhe von 171 breakdown die bar.187 Stop-Loss-Aufträge sollten unter dem vorherigen Vibrationsminimum platziert werden. Das gewünschte Gewinnziel liegt auf dem Vibrationspreis hoch. Die dem neuen Preisminimum vorausging. Bedingungen für den Deal zu kaufen 2B. 1. Bildung eines neuen Minimums. 2. Preisrücklage. 3. Shaped Bar, die unterhalb der niedrigen Preis bar geschlossen 1. 4. Beachten Sie die maximale bar 3. Wir warten auf die schließenden Takte von 4. 5. Öffnen Sie das Schnäppchen beim Kauf von maximal 4. 6. Profit-Ziel ( Take-Profit) 8212 das alte oszillierende Preis maximal. 2B 8212 Bedingungen auf dem Deal auf den Verkauf. 1. Bildung eines neuen Hochs. 2. Preisrücklage. 3. Shaped Bar, die über dem hohen Preis bar geschlossen 1. 4. Beachten Sie die minimale bar 3. Wir warten auf die Bar in der Nähe von 4. 5. Öffnen Sie das Schnäppchen zum Verkauf auf mindestens 4. 6. Profit Ziel ( Take-Profit) 8212 das alte oszillierende Preis Minimum. Serie 2B Muster auf Intraday Preis Chart: Das erste Beispiel 8212 ein Preis Muster 2B für den Deal zu verkaufen. Kurze Handelsposition wird am Ende der Bar geöffnet (3). Ziele für Profit 8212 Oszillationsminimum, dem eine Bar vorausging. Stop-Verlust ist über dem hohen Stab 2. Das zweite Beispiel 8212 ein Preis 2B das Muster für den Deal zu kaufen. Lange Schnäppchen öffnet sich über dem hohen Stab 2. Ziele für Profit ist über den Schwingungsspitzen, gebildet bis zum Stab 1. Sicherheitsstopp-Verlustauftrag wird unter das 171Vibrationsminimum187 gelegt, dem eine Stange 3.2b Formation scalpingtrading Hallo Mariodrugs vorausging. Ich havent stoßen auf dieses Konzept vor, aber Blick auf einige Diagramm. Ich denke schon, es hat ein Versprechen darin. Auf jeden Fall wert testen (vorwärts n zurück). Ich mag seine Einfachheit. Ich mag seine Einfachheit. Ein paar Dinge zum Rücktest: a) Geeigneter Zeitrahmen b) Wie viele Bars zwischen der Pause zulässig. Ist es notwendig c) Wie viele Bars nach der Pause zulässig. Ist es notwendig d) Vorhandensein der Bedarfszonen erforderlich e). F) G). Hmmmm Interessantes Konzept. Wert testen Hey mein Freund, ich habe angefangen zu testen. Ich habe gefragt, ob jemand es vorher getan hat, ist es wert oder nicht. Ich versuche es mit dem Zeilendiagramm zu testen. Es ist einfacher. LIke das: Es gibt nichts einfacheres, aber ich weiß nicht, es lohnt sich, Zeit für diese Zeit zu verschwenden .. Zusätzlicher Benutzername Mitglied seit Aug 2015 77 Beiträge Die Form des Handels, die in diesem Thread beschrieben ist, habe ich eigentlich, und ich habe verwendet Ca. 5 jahre. Ich kann mit Sicherheit sagen, dass es eine sehr einfache Formation zu benutzen ist, und es ist leicht zu erkennen. Ich würde empfehlen, dass Sie dies auf dem unteren tf tun, wie Sie in der Lage, eine sehr genaue Eintrag zu erhalten, die zu einem sehr hohen R: R-Verhältnis führen wird. Die einzige Sache zu erinnern ist, dass, wenn Sie mit jedem TF, um den Kauf oder verkaufen, wenn die Kerze hat eine gekreuzt die Linie, die Sie zeichnen geschlossen. Wenn Sie einfach den Eintrag nehmen, wenn der Preis es berührt, würden Sie nicht mit der tf eingeben, die Sie handeln. Ich kann keine Empfehlungen dazu geben, welche Hebelwirkung mit dieser Formation zu nutzen ist, aber was ich vorschlagen kann, ist, dass du 10-20 Pips anstrebst und immer den Engulf der Kerze respektierst, die dich dazu gebracht hat, einzutreten. Zu sein oder nicht zu einem Verlierer zu sein. Das ist die Frage. Mitgliedschaft widerrufen Beitritt Dez 2014 379 Beiträge Die Form des Handels, die in diesem Thread beschrieben ist, habe ich eigentlich ich benutze und habe seit ca. 5 Jahren benutzt. Ich kann mit Sicherheit sagen, dass es eine sehr einfache Formation zu benutzen ist, und es ist leicht zu erkennen. Ich würde empfehlen, dass Sie dies auf dem unteren tf tun, wie Sie in der Lage, eine sehr genaue Eintrag zu erhalten, die zu einem sehr hohen R: R-Verhältnis führen wird. Die einzige Sache zu erinnern ist, dass, wenn Sie mit jedem TF, um den Kauf oder verkaufen, wenn die Kerze hat eine gekreuzt die Linie, die Sie zeichnen geschlossen. Wenn Sie einfach den Eintrag nehmen, wenn der Preis es berührt, Sie. Vielen Dank Claro Ihr Willkommen mein Freund. Ich bin mir nicht sicher, ob es Ihnen gut geht, wenn Sie eine Variante der gleichen Formation mit Ihnen teilen. Ich benutze die gleiche Formation mit einer MA-Linie und Fib. Die MA-Linie gibt mir die visuelle Hilfe, dass der Preis in einem Abwärtstrend ist. Die Fib gibt mir ein (Dont kaufen, wenn die neue Low Breakout berührt diese Fib) Durch die Verwendung der Fib Linie wird es ausbrechen eine Menge der quotfakequot Signale, die Sie verglichen werden, um es nicht verwenden. Zu sein oder nicht zu einem Verlierer zu sein. Das ist die Frage. Die Form des Handels, die in diesem Thread beschrieben ist, ich eigentlich benutze ich und habe seit ca. 5 Jahren benutzt. Ich kann mit Sicherheit sagen, dass es eine sehr einfache Formation zu benutzen ist, und es ist leicht zu erkennen. Ich würde empfehlen, dass Sie dies auf dem unteren tf tun, wie Sie in der Lage, eine sehr genaue Eintrag zu erhalten, die zu einem sehr hohen R: R-Verhältnis führen wird. Die einzige Sache zu erinnern ist, dass, wenn Sie mit jedem TF, um den Kauf oder verkaufen, wenn die Kerze hat eine gekreuzt die Linie, die Sie zeichnen geschlossen. Wenn Sie einfach den Eintrag nehmen, wenn der Preis es berührt, Sie. Wäre wirklich interessant zu wissen, welche Art von Gewinnrate Sie mit dieser Methode nach 5 Jahren erreichen können. Vielen Dank. Wäre wirklich interessant zu wissen, welche Art von Gewinnrate Sie mit dieser Methode nach 5 Jahren erreichen können. Vielen Dank. In Anbetracht der Tatsache, dass ich die gleiche Methode mit 2 Filtern (die Ma-Linie und Fib) zusammen mit der Tatsache, dass der Handel ist ein Misserfolg, wenn ich nicht mindestens 10 Pips vor der Kerze, die ich betreten bin verschlungen Id sagen, ich gewinne 90 der mal Abhängig von der Kontogröße können Sie die 10 ausgleichen, indem Sie andere tun, sobald Ihr (oder mein) tp nicht erreicht ist. Die wirklich gute Sache über diese Position ist, dass vor der Einnahme des Kaufs, würden Sie bereits 1 Faktor brauchen, um wahr zu sein (was ist ein frisches Tiefes geschaffen. Wenn Sie 2 weitere Gegebenheiten hinzufügen, laufen Sie eine höhere Chance, nicht gefälscht zu werden. Alles in allem werde ich nicht in Gewinnraten eingehüllt, denn wenn das OP will verdienen sagen, 50 Pips, das kann seine Gewinnrate unter 50 fallen, aber keineswegs bedeutet es die Bildung ist nicht ein solides zu handeln Hängt von der tf Sie handeln, und die Menge der Pips, die Sie bereit sind zu riskieren, um zu sein oder nicht zu einem Verlierer sein. Das ist die Frage, in Anbetracht der Tatsache, dass ich die gleiche Methode mit 2 Filtern (die Ma-Linie und Fib) zusammen mit der Tatsache, dass der Handel ein Misserfolg ist, wenn ich nicht mindestens 10 Pips bekomme, bevor die Kerze, die ich betrete, ist verschlungen Id sagen, ich gewinne über 90 der Zeit. Je nach Account-Größe kannst du die 10 durch die Kompensation ausgleichen Andere, sobald Ihr (oder mein) tp nicht erreicht ist. Die wirklich gute Sache über diese Position ist, dass vor dem Kauf der Kauf, würden Sie bereits 1 Faktor, um wahr zu sein (was ist ein frisches niedriges Wesen geschaffen. Wenn du 2 weitere Gegebenheiten hinzufügst, laufst du ein. Claro können Sie einen Bildschirm machen Position Wie wählen Sie es und mit Fibo oder so etwas. Wie es aussieht in deinen Augen und PC Ok, so werden wir das erste Bild als die MA Linie verwenden. Die Ma-Linie wird verwendet, um anzuzeigen, dass wir in einem Abwärtstrend sind, und solange ein Grün nicht auf oder über die rote Linie schließt, dann werden wir weiterhin auf der Suche nach dem Setup, das Mariodrugs platziert hat. Das zweite Bild wird verwendet, um Ihnen die Fib-Einstellungen zu zeigen. Der Quellfehler wird als der zweite Filter oder Parameter verwendet, der nicht zu einer Berührung führen darf, die uns in die erste Reihenfolge, die zu kaufen ist, eingegeben wird. Zu sein oder nicht zu einem Verlierer zu sein. Das ist die Frage. Registriert seit Mai 2015 Status: Mitglied 344 Beiträge Hallo ClaroPty Könnten Sie ein Beispiel auf einem Diagramm zeigen, bitte tx Mitglied seit Jul 2013 Status: Mitglied 848 Beiträge Hi, Jungs Das sieht aus wie die Art von System perfekt für meine Bedürfnisse geeignet. Und wenn Claro sagt, dass er es seit 5 Jahren benutzt hat und er immer noch tut, und er macht konsequente Gewinne damit, dann ist das die Art von Aussage, die meine Aufmerksamkeit erregen kann. Ich werde den Faden mit großem Interesse beobachten. Zusätzlicher Benutzername Mitglied seit Aug 2015 77 Beiträge Attachment 1740110 Das obige Bild zeigt deutlich, dass ein neues Tief erschaffen wurde, was natürlich das ist, was MarioDrugs als Paramater Nummer 1 darstellt. Das Bild oben zeigt die erste rote Kerze, um das letzte Tief zu brechen. Diese Kerze ist mit dem Häkchen markiert. Hier ist hier, wo wir den Fib-Level verwenden. Unsere 100 ist die Höhe des mit dem Abwärtspfeil markierten Quotenpunktes, und die 0.0 ist die Niedrig der Kerze, die unter dem DISLAST LOWquot (mit dem Pfeil auf der Oberseite markiert ist). Wenn nun der Preis weiterhin anfängt, das quotSTOP LOSSquot VOR zu berühren Wir schließen über dem HIGH der Kerze, die das Häkchen hat (die gleichen Regeln, die Mariodrugs als KAUF-Auslöser eingestellt haben), dann müssen Sie die Quell-Lowquot - und Querschlüssel neu berechnen. Das obige Bild zeigt den quittierten Linequot, der die Höhe der Kerze markiert ist Mit dem Scheck. Sie können jetzt sehen, nachdem ich ein bisschen verdoppeln, die grüne Kerze mit dem Doppelpfeil nach oben ist der Kauf Trigger. Das fällt in die gleiche Einstellung, dass Mariodrugs hat sich auf STOP LOSS RULE FÜR DAS KAUFEN Sie schließen Der Kauf und nimm einen Verkauf nur, wenn eine rote Kerze unter dem Niedrig der Kerze schließt, die dich dazu veranlasst hat, den Kauf zu betreten. Also im Grunde das Tief der verdoppelten Pfeilkerze NUR wenn eine rote Kerze unter es schließt, wo du haltst und nimmst Die umgekehrte ordnung Sie können jetzt sehen, dass nach der verdoppelten Pfeil-grüne Kerze verschlungen wurde, folgte es einem massiven Ausbruch von 50 Pips zu sein oder nicht zu einem Verlierer zu sein. Das ist die Frage.2b Muster Ich bin immer begeistert von solchen einfachen PA-Systemen. Danke für die Entsendung dieses 1.Lets nehmen doppelte Oberseite Beispiel. Wir haben eine breakeout bar, der Preis begann steigen, wir haben unsere Stop-Verkauf Bestellung bei niedrigen der Breakout Bar, der Preis kam nicht für einige Zeit zurück. Wie lange Sie warten, bevor Sie Ihre Bestellung löschen. Ist das selbe für beide Pinbar, Buobbeob 2. Wenn die Breakout Bar BUOBBEOB ist, muss es innerhalb von 5-6 bar aus dem ersten Topbottom passieren. Wenn die Breakout Bar ist Pin Bar dann keine solche Einschränkung, kann es nach einem Monat oder Jahr kommen. Ist das wahr 3. welcher zeitraum ist am besten für dieses system. Da wir auf der Suche nach schneller Reaktion sind, höhere TF wie Täglich. H4 kann nicht angemessen sein. Ich denke, H1 ist gut. Kann M30 auch sein 4. Da ist dies eine manuelle Überprüfung, wie halten Sie scannen so viele Charts, ohne einen guten Handel zu verlieren. Ich mag keine Indikatoren. Aber in diesem Fall kann ein einfacher Indikator uns helfen. Lass mich sehen, ob ich etwas richtig schnell schreiben kann 5. ist divergenz muss In einigen Charts, ich sehe nicht Divergenz Panel. Was passiert, wenn wir eine schöne Pin Bar an guter Lage bekommen, aber Divergenz ist nicht da, noch wählen wir den Handel. Divergenz kann auf macd oder rsi oder stochs 6. Ich mag Ihre Exit-Regeln mit Fib Expansion. Aber sein wenig kompliziert in Echtzeit. Zu behalten stoppen und buchen gewinn. Wenn ich meine tp auf die nächste SR-Linie setze, ist das gut Vielleicht geht es zu stoppen, um schnell zu sein Ich bin immer begeistert von solchen einfachen PA-Systemen. Danke für die Entsendung dieses 1.Lets nehmen doppelte Oberseite Beispiel. Wir haben eine breakeout bar, der Preis begann steigen, wir haben unsere Stop-Verkauf Bestellung bei niedrigen der Breakout Bar, der Preis kam nicht für einige Zeit zurück. Wie lange Sie warten, bevor Sie Ihre Bestellung löschen. Ist das selbe für beide Pinbar, Buobbeob 2. Wenn die Breakout Bar BUOBBEOB ist, muss es innerhalb von 5-6 bar aus dem ersten Topbottom passieren. Wenn die Breakout Bar ist Pin Bar dann keine solche Einschränkung, kann es nach einem Monat oder Jahr kommen. 1. Wir warten auf 4 Takte inklusive Ausbruch. Für die Pin-Bar und die bb i der Verkauf sollte imediatly auf der nächsten Kerze sein. 2. Ich sehe gerne Pinbars und bb von guter Größe und nicht so weit abgesehen von der vorbestehenden Spitze. 3. 30m, 1h 2h, 3h, 4h. und so weiter. Das Prinzip bleibt gleich. Ich hatte eine Woche, in der ich viele 2b auf verschiedenen Zeitrahmen gefunden habe. Ich denke, wenn Sie 15 Paare überwachen (Sie müssen kleine Spreads für die Arbeit haben) auf all the timeframesgt30m finden Sie 4-5 davon. 4. Ich benutze h1 und ich überprüfe meine Charts jede Stunde 5 min vor dem Schluss. Aber Sie können dies tun, indem Sie einen Alarm in Metatrader rechts um die previsious Swing hoch niedrig und Sie werden über eine mögliche 2b Setup gewarnt werden. 5. divergenz ist ein must. i verwenden nur Standard macd. In der Regel bei Doppel-X-Situationen haben Sie Divergenz. Aber handeln sie nicht, wenn sie mit den vorangehenden Stäben klein sind. Ich havent zurückgezogen rsi oder stoch. 6. Ich verstehe nicht warum ist es kompliziert. Die Sache mit diesem Ausgang ist, dass Sie sich nicht mehr um die erste Schwierigkeitsfläche Sorgen machen. Viele Male geht es darüber hinaus auf die 61 Prozent. Wenn Ihr Auftrag gefüllt ist, können Sie einen Alarm um diese Ebene einrichten. Wenn Sie auf 30 min alles, was Sie tun müssen, ist für die nächste Kerze warten und legen Sie Ihren Halt unter ihm und richten Sie eine Warnung, wenn der Preis auf 61. Wenn Sie zu 61 nehmen profitieren dort (die Hälfte, können Sie dies in Metatrader durch die Eröffnung von 2 Positionen in den Anfang), legte die verbleibende Position an der Pause sogar und richten Sie den Gewinn für diese bei 100. Wenn Sie wollen, müssen Sie zuerst backtest alles, was Sie finden können. Wenn du dir auf dem Backtest erfolgreich werden wirst, dann wirst du in der Demo erfolgreich sein und danach in Echtzeit. Das Problem mit dem Muster ist, dass es nicht so oft ist. Lass mich kow, wie der Backtest funktioniert Ich benutze h1 auf fxpro. Auf h1 geht es zurück auf 2006 auf viele pairs. Welcome to Day 2. Bevor wir anfangen, wenn Sie nicht das Video für Tag 1 bekommen, können Sie es hier zugreifen: Viele Leute schreiben, dass sie einen oder mehrere Tage des Kurses verpasst haben - aus diesem Grund BITTE meine E-Mail-Adresse hinzufügen, barrytopdogtrading zu deinem Adressbuch und deiner sicheren Liste oder dein ISP kann zukünftige Videos blockieren. Heute würden wir unsere Mythos-Zerschlagung fortsetzen und Ihnen zeigen, wie die Profis anders handeln als Amateure. Speziell lernst du die Geheimnisse von Double Tops und Double Bottoms, die sie dir nicht in den Textbüchern erzählen. KLICKEN SIE HIER, UM DAS VIDEO ZUR ZEICHEN ZU ZUGRIFFEN (und siehe Charts unten) BITTE BEZAHLEN - Abhängig von der Geschwindigkeit Ihrer Internetverbindung, das VIDEO KANN EINE PAARE VON MINUTEN BEACHTEN, BEVOR SIE DAS GESTEHEN. Sie können die neuesten kostenlosen Flash Player für die Anzeige von Videos auf: Adobe Systems Inc. Die meisten Menschen wissen nicht, wie genau definieren doppelte Oberseiten und doppelte Böden. Es ist in der Regel in einer Weise, die nicht berücksichtigt, dass es ein Umkehr-Muster. Wenn es ein Umkehrmuster ist, dann müssen Sie Elemente in der Definition haben, die eine Umkehr sehr wahrscheinlich machen. Sehr logisch und methodisch. Einfach zu verstehen. Bester Unterricht überhaupt - egal von Kosten Nur eine kurze Notiz, um Ihnen so viel für das Mentoring in den letzten Wochen zu danken. Ich habe über 30K auf Bücher und Kurse in den letzten 2 Jahren verbracht und dein Training ist bei weitem das Beste, was ich genommen habe. Mein Handel ist jetzt mehr fokussiert und präzise und ich habe klare und klar definierte Regeln, die es mir erlauben, besser auf das zu reagieren, was ich auf dem Diagramm sehe. Zum ersten Mal habe ich wirklich das Gefühl, dass ich mit Zweck und Richtung handele und ein besseres Verständnis von Preisaktionen habe. Nur eine Sache, und ich hoffe, dass es dir nichts ausmacht, mich zurückzugeben: Ich glaube nicht, dass du genug aufladest - Ernsthaft habe ich bezahlt und würde erwarten, diese Art von Geld für einfache E-Books und Mini-Trading-Strategien zu bezahlen, die nach meiner Erfahrung haben nicht funktioniert. Ich hätte gedacht 2-3 mal was du gerade liest, wäre nicht unrealistisch für neue Kunden und würde immer noch ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Hohe Erwartungen übertrafen wieder. Ein unglaublicher Wert. Klar überlegen anderen Kursen Ive genommen. Guten Morgen Barry I LIEBE die ersten 2 Gänge und alle anderen Materialien. Sie waren ein Mammut-Nutzen für meinen Handel. Ich freue mich auf eine weitere Verbesserung, wenn die Zeit fortschreitet und das System in mein Gehirn aufnimmt. Offenes Lächeln. Vielen Dank im Voraus, wie immer.

No comments:

Post a Comment