Friday 6 October 2017

Forex Trading Kurs Betrug Bei Ebay


HectorTrader (Hector DeVille) Rezension Besuchsseite Ich kann sehen, dass Hector Deville hier viele gute Kritiken bekommt. Aber die meisten von ihnen kommen von Neulingen, die gerade 500 für seine Video-Kurse, die havent machte einen Cent noch. So dass man diese Bewertungen einfach ignoriert, das heißt absolut nichts, was ich hier zugeben werde, zurück im Januar 2013, ich war einer jener leichtgläubigen Neulinge zu Beginn des Lernens, wie man Forex handelte, der Hectors Video Kurs gekauft hatte. Es schien sehr informativ zu der Zeit, aber seine Trading-Stil nur nicht an mich appellieren, so ging ich weiter. Jetzt bin ich jetzt zurück zur Kasse Hectors Trading Room für 97 pro Monat. Ich muss sagen, dass ich sehr enttäuscht von seinem Handelsraum bin. Zuerst ist sein Supportpersonal inkompetent. Zweitens, nirgendwo auf seinen Foren zeigt er seine vergangenen Trades von Gewinnen Trades und verlieren Trades. Ich ging durch eine seiner Fäden beschriftet Zeigen Sie Ihre Gewinnen Trades. Das war ein kompletter Witz zu sagen, am wenigsten habe ich nicht alle gelesen und ich musste nicht. Aber ein paar von ihnen und einer von ihnen besonders fragte eine sehr wichtige Frage an den Moderator Jacob. Das war. Können Sie mir bitte einige Ergebnisse aus Ihrem London Open Breakout Trades zeigen. Der Moderator Jacob antwortete mit. Wir werden uns darauf freuen. Dieser Thread wurde vor über zwei Jahren mit keiner Antwort veröffentlicht. Nirgends finden Sie Hector Devilles Track Record von seinem Gewinnen und verlieren Trades auf seinem Forum. Wenn Sie zahlen 97 pro Monat für einen Service und nicht eine Track Record, was Ihr angeboten wird. Dies ist eine große rote Fahne Ich werde Kontakt mit meiner Kreditkarte Firma zu versuchen, eine Ladung zurück auf Hectors Gier P. S. Für all jene Leute, die mit Hector Deville Geld verloren haben, habe ich keine Sorge. Weil Götter universelles Gesetz sagt, und ich zitiere, was du sät, ist, was du erholst Hector wird es zu gegebener Zeit bekommen, sei nur geduldig. -) Hallo, ich beende diesen Kurs. DIESES ARBEITEN PERFEKT. Jungs vergessen nicht MUSS KLARER MARKT MIT GUTEN (starken) MOMENTUM sein. In 02.01.2013 nachts mache ich 413 Pips. ) Jungs, es schien fischig für jemanden, der Trades täglich gepostet hat, aber irgendwie ohne vorherige Ankündigung gestoppt. Das letzte Video war vor etwa 4 Jahren am April. Er hat nicht darauf hingewiesen, dass hes wie gonna beenden Posting Vids oder etwas. Darüber hinaus antwortet er nicht mehr per E-Mails. Ich bin sehr neugierig darauf. Nicht, dass ich bezweifle seine Trading-Techniken in der Tat Ich lerne es und finde es potenziell gut. Ist er tot oder so. Oder er hat sich mehr in einen Marketer umgesetzt, der seine Gewinne aus seinem System beaufsichtigt, anstatt die Trading-Plattform nicht mehr zu betrachten. Ich möchte wirklich wissen, dass da irgendjemand da draußen immer noch mit seinem System wie bei den aktuellen Marktbedingungen 2012 profitiert. Da der Kurs ziemlich alt war, lerne ich immer noch seinen Tradingkurs. Ich denke, die Gründe, warum er sich immer wieder wiederholt hat, um die Konzepte zu ertränken, die liegen, in denen ich denke, ist gut, wie die Praxis perfekt macht, in diesem Fall wiederholtes Lernen macht Sie besser besser. Ich verstehe auch, dass er einen Mentoringkurs zur Verfügung hat. Hat jemand irgendwelche Infos zu diesem Kurs und ist es genauso wie der Trading-Kurs würde ich nicht zögern, jedem zu empfehlen, der interessiert ist, von Hector selbst zu lernen. Es ist ein guter Kurs. Ich hoffe, in der kommenden Zeit ein besserer Händler zu werden. Samuel, Singapur, du sagst, es dauerte lange, um zu lernen. Das ist nicht fair auf Hector oder diese Bewertung, wie er sagt, dass es eine Weile dauern wird, um zu lernen, bevor Sie kaufen. Du kannst nicht über Nacht in diesem Spiel reichen, wenn du nicht spielst. Hector bekommt 5 Sterne leicht und die beste Forex Ausbildung habe ich gehabt. Ich bin nach einigen Informationen über die Lernen Forex Live-Kurs ging ich durch die Info auf dem Bildschirm Hatte eine relevante Frage, die ich schickte für eine Antwort. Wo er ganz klar in einem seiner Handelsvideos steht, nahm er eine Kabelposition mit einem 227 Pip Stop-Verlust für eine Rückkehr von weniger als 100 Pips. Nun, das scheint ein toller Weg, um Ihr Konto zu sprengen Die Antwort war, würde ich nicht immer das machen, fair genug, wenn es ein Fehler war, aber es ist immer noch auf seine Videos und jetzt alles, was ich bekomme, ist automatisiert B ST Landung in meinem Briefkasten UND von der Warum kein aktueller Bildschirm auf der Linie aufnimmt. Von Trades genommen sie sind alle über ein Jahr alt Ich erwarte eine Antwort, die ich durch 3 bezahlte Kurse gegangen und ziemlich einige freie und Bücher, dieses ist das Beste. Es ist sehr logisch und fragte viel meine verwirrenden Punkte, wie man Forex handelte. Ich bin jetzt pratising dieses System, und ich habe mehr Vertrauen, um meine Forex Reise fortzusetzen. Schreckliche Haltung. Wenn Sie planen, dieses Programm zu versuchen, um zu sehen, was seine wie und entscheiden, um eine Rückerstattung später zu erhalten, bitte nicht. Bei dem Versuch, eine Rückerstattung von Clickbank zu bekommen, war Hectors Antwort schrecklich unhöflich. Er beschuldigte mich falsch, nach nur einem Tag, der völlig unwahr war, eine Erstattung zu bekommen, und nachdem ich die Situation geklärt hatte, hatte er sich nicht die Mühe, sich dafür zu entschuldigen. Der Ton, der in den E-Mails verwendet wurde, war sehr unangenehm. Ich habe mich entschlossen, eine Rückerstattung zu bekommen, weil der Kurs zu lange dauert, um zu vervollständigen (zu viele Videos) und da ist kein ebook auf dem System. Sehr gut. Klar, direkt und professionell. Aufgrund der hohen Menge an Betrug in diesem Online-Handel, ich spreche kaum über Software oder System. Trotzdem wird mein Schweigen mich verletzen, wenn ich das nicht aus meiner Brust huste (wie Hector normalerweise lol sagt). Hektor ist alles was Sie brauchen, um ein rentabler Händler zu sein. Das einzige System, das ich mit einem logischen Hintergrund und einer klaren Erklärung des Handelsplans kenne. Mit diesem System würden Sie keine Schmerzen fühlen, auch wenn Sie einen Handel verlieren, weil es einen Plan hatte, und selbst wenn Sie verlieren, wird es nur ein paar Pips werden. Es ist nur Preisaktion Lesen. Und das ist es, was dich von der Menge trennt. Vertraue mir, ich bin froh, dass ich dieses System gefunden habe, weil ich schon vor zwei Jahren gearbeitet habe. Ich habe eine sehr zinsbürgerliche Aktienkurve gehabt. Hector ist das Beste. Holen Sie sich Widget-Code Forex Bewertungen und Bewertungen Forex Performance-Tests Forex Traders Court Forex Trading Bildung und Community-Foren Forex Kalender und Tools kopieren Copyright ForexPeaceArmy. Alle Rechte vorbehalten. Forex Peace Army, ForexPeaceArmy, FPA und das FPA Shield Logo sind alle Marken der Forex Peace Army. Alle Rechte vorbehalten nach US und internationalem Recht. Using ein Trading Assistant zu verkaufen auf eBay 12. Oktober 2005 Mit einem Trading Assistant auf eBay zu verkaufen. OK, du möchtest an dem Internet-Auktion-Marktplatz teilnehmen, der eBay ist, aber dir fehlt die Erfahrung. Vielleicht haben Sie keine Digitalkamera, Scanner oder High-Speed-Internet-Anschluss zur Verfügung, um den Verkauf auf eBay einfach zu machen. Oder vielleicht möchten Sie einfach anonym bleiben und halten Sie Ihren Namen, Adresse, Telefonnummer und Bankcredit-Karte Informationen aus dem Internet. Sie können noch in der Welt von eBay teilnehmen, indem Sie einen Dritten nutzen, der die meiste Arbeit macht. Dieser Agent oder Dritte, was eBay bezieht sich auf als Trading Assistant, wird Ihre Artikel für Sie verkaufen und nehmen Sie einen Schnitt (oder Provision) aus dem endgültigen Verkaufspreis. Trading Assistants gibt es in vielen Gemeinden in den USA und in vielen anderen Ländern. Einige Trading Assistants haben Drop-off-Läden. Andere TAs werden als home based business tätig sein und kommen zu Ihnen nach Hause oder im Büro, um Gegenstände abzuholen. Ich kenne einige Leute mögen nicht, dass Fremde in ihre Häuser kommen und Gegenstände abholen, aber oft kann die TA Vorkehrungen treffen, um dich an einem öffentlichen Ort zu treffen, an dem andere Leute herum sind. Wenn Sie sich entscheiden, eine TA zu verwenden, ist alles, was Sie tun, einige Gegenstände für die TA, geben ein wenig Geschichte, Provenienz oder Beschreibung des Artikels und die TA wird es von dort nehmen. Sie werden weitere Forschung durchführen, nehmen digitale Fotos des Artikels, schreiben eine Beschreibung und Liste auf eBay. Wenn Sie ein bestimmtes Einzelteil haben, wo Sie einen Mindestpreis wünschen oder andere Anforderungen oder Beschränkungen für den Verkauf eines Einzelteils haben, sollten Sie diese mit Ihrem TA besprechen, wenn Sie das Einzelteil übergeben. Auch ein TA ist ein erfahrener Verkäufer, also musst du sie ihren Job machen lassen. Micromanaging der Auktionsprozess macht es in der Regel eine weniger als angenehme Erfahrung für alle. Auch wenn Sie einige eBay-Erfahrung und ein TA nicht tun Dinge wie Sie normalerweise tun oder haben getan von anderen Verkäufern, die nicht bedeutet, dass die TA etwas falsch macht. Es gibt viele erfolgreiche Möglichkeiten, um Inserate auf eBay, so geben Sie bitte die TA einige Breitengrad. Die Wahl eines TA ist oft ein furchterregender Vorschlag. Sie entscheiden, Ihre wertvollen Gegenstände an einen kompletten Fremden zu übergeben und lassen Sie sie die Gegenstände für Sie verkaufen. Wenn Sie ein Problem damit haben, besprechen Sie es bitte mit Ihrem TA. Viele Probleme entstehen aufgrund mangelnder Kommunikation und Misserfolg, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Das heißt, ein TA hat oft mehrere Clients und viele Artikel zu listen. Während Kommunikation wichtig ist, solltest du deine TA nicht mehrmals am Tag anrufen, um Updates zu erhalten. Sie sollten auch sicherstellen, dass Ihre TA einen Vertrag verwendet, der Ihre Beziehung, die Gebühren, die sie berechnen und sogar diskutieren, was passieren würde, wenn Ihr sentimental unbezahlbares Porzellan, das zu Ihrer großen Tante gehörte, während im TAs Besitz beschädigt wurde. Auch stellen Sie sicher, erhalten Sie eine Quittung für alle Elemente, die Sie über die TA. Eine wichtige Sache ist, den Zeitplan mit Zahlungen zu besprechen. Immerhin geben Sie dem TA einige Gegenstände und Sie erwarten, dass Sie Ihren Anteil am Erlös rechtzeitig erhalten. Und stellen Sie sicher, dass Sie entscheiden, was passiert, um ein Element, das nicht verkaufen wird. OK, Sie große Tanten Porzellan kann Ihnen aus sentimentalen Gründen unbezahlbar sein, aber der Wert eines Artikels ist oft schwer zu erkennen. Sie können sehen, eine andere Internet-Seite bietet dieses Porzellan bei 100 Dollar ein Teller. Natürlich können sie diese besondere Platte für fünf Jahre angeboten haben und es ist immer noch zu verkaufen. Oder Sie haben vielleicht ein Sammlerbuch gesehen, das besagt, dass der Wert Ihres Artikels 150 Dollar beträgt. Buchwert ist oft kein Indikator für das, was der Artikel bei eBay verkaufen wird. Wenn Sie eine Schätzung dessen wollen, was zu erwarten, haben die TA einige Forschung auf dem Gegenstand. Sie können in der Regel bieten eine Reihe von Preisen für ähnliche Artikel, die vor kurzem bei eBay verkauft haben. Das ist oft ein guter Hinweis darauf, was Sie erhalten werden, aber einige Preise sind flüchtig und was verkauft bei eBay letzte Woche für zwischen 75 100 Dollar kann weniger bringen heute. Meine Grundphilosophie ist, dass Ihr Artikel nur wert ist, was jemand bereit ist, dafür zu bezahlen. Eine Sache, die ich befürworte, ist, klein zu beginnen. Wenn Sie eine 500-teilige Sammlung von etwas haben, das Sie auf eBay setzen möchten, geben Sie dem TA ein paar Stücke und sehen Sie, wie gut sie es tun. Wenn Sie mit den Ergebnissen zufrieden sind, dann können Sie noch ein paar Artikel geben. Du musst deine 500er-Kollektion nicht auf einmal aufgeben. Und ich würde von irgendjemandem lieben, der etwas anderes vorschlägt. Wenn Sie nicht mit der TA bequem sind oder andere Sorgen haben, dann sollten Sie einige Due Diligence und check out your TA. Sie können nach Referenzen von anderen Kunden fragen, die sie hatten. Sie können sich die TAs Feedback. Nicht nur auf die Prozentsatznummer verlassen, sondern das Feedback lesen. Eine Sache, die ich denke, ist wichtig ist, um Feedback zu sehen, dass es ein Problem zu sehen, wie das Problem gelöst wurde. Ein guter eBay-Verkäufer steht hinter den Artikeln, die sie verkaufen. Ich würde nichts weniger von einer TA erwarten. OK, du bist daran interessiert, eine TA zu benutzen, was machst du als nächstes? Sie können immer direkt zu eBay und verwenden Sie die Find A Trading Assistant Directory, um eine TA zu finden. Der folgende eBay-Link wird mehr Informationen über das TA-Programm sowie einen Link, den Sie verwenden können, um eine TA in Ihrem Bereich zu finden: Wenn nach der Verwendung der oben genannten Link, haben Sie Fragen oder Bedenken über die Verwendung einer TA oder wollen lernen Mehr, ich würde einen Besuch im TA Discussion Board vorschlagen. Sie sind ein freundliches Bündel von Leuten und ich bin sicher, würde glücklich sein, irgendetwas anzusprechen, das Sie aufbringen möchten. Denken Sie daran, eBay-Politik zu folgen, wenn Sie sich für die Diskussionsrunde entscheiden. Danke fürs Lesen. Bitte beachten Sie, dass ich eine registrierte TA auf einer anderen ID bin, ich beteilige mich an der eBay-Community und Diskussionsrunden mit dem, was normalerweise als Posting-ID bezeichnet wird. Diese ID wurde auch verwendet, um diese Anleitung zu veröffentlichen. Es ist vor allem für den Kauf und gelegentlich testen einige neue Funktionalität, um mir zu einem besseren Verkäufer zu werden. Ich habe erfolgreich über eBay seit über 5 Jahren verkauft und habe Tausende von erfolgreichen Verkäufen auf meinem Hauptverkauf ID. Glückliche eBaying Trading Assistant Sendung

No comments:

Post a Comment