Tuesday 31 October 2017

Forex V1 0


Die Nachricht, dass der Raster V1 0 Forex Indikator für Metatrader gemacht wird kostenlos zur Verfügung gestellt, gab uns große Freude. Ja it8217s echt, dass es ohne Kostengebühr kommt. Wir haben die Erfahrung als Grid V1 0 packte unser Interesse und wir didn8217t zahlen einen einzigen Penny für diese große Indikator. So betrachten wir dies als kostenfreien Devisenhandelsindikator. Die mq4-Code-Funktionen in MT4 (Metatrader 4) und MT5 (Metatrader 5) Edition, auch mit anderen MT-Editionen. Wenn Sie denken, Grid V1 0 als vorteilhaften Indikator für Forex, dann können Sie den Indikator bewerten und geben einige Kommentare und Ansichten und posten Sie es auf die Kommentar-Abschnitt. Wir werden uns freuen, wenn du das machst. Darüber hinaus könntest du deinen Mitwährungsinvestoren helfen, solche Indikatoren mit deinen Kommentaren, Bewertungen und Testimonials auszuprobieren. Offensichtlich wollen Forex-Händler nur die besten Indikatoren haben, um Erfolg in diesem Bestreben zu erzielen. Aus diesem Grund wollen wir Ihnen mit Hilfe unseres kostenfreien Gitters V1 0 nur das Beste geben. Darüber hinaus sind wir ständig auf der Suche nach großen Forex-Indikatoren wie Grid V1 0. Wenn wir solche Indikatoren gefunden haben, dann werden wir es auf unsere Website hochladen, so dass Händler wie Sie können sie herunterladen und verwenden. Denken Sie daran, diesen Indikator an Ihre Freunde sowie Ihre Anhänger in Facebook und Twitter zu teilen. Sicherlich erzählen wir Ihnen und jedem anderen Händler, wenn und wann wir einen brandneuen Indikator finden, den Sie gut benutzen könnten. Download Grid v1 0.mq4 Metatrader Indicator Free Related Indicators: aWolfCry v-1.0 Hallo Evrybody, mein Name ist Tom und ich mag etwas mit euch allen machen. Zuerst möchte ich von dir bitten, mir mein schlechtes Englisch zu verzeihen (es ist nicht meine Muttersprache). Il tue mein Bestes, damit es lesbar ist. Ich tausche für 2 Jahre jetzt, ich versuche viele Art von System, keiner von ihnen bekommt cosistent Profit, und seine machen mich denken, dass es etwas worng mit dieser Methode. Ich habe eine primäre Idie über ein neues System, ich mag es mit Ihnen alle zu hören und hören, was Sie darüber nachdenken, und wie seine Arbeit mit diferents Makler. Ich arbeite gern mit Ihnen zusammen, also können wir es machen, dass etwas, das ein echtes Forex-Geld machen kann. Dieses System ist kein normales System, es funktioniert nicht mit IndictorsPASDSR. Dieses System ist entdeckt zu finden, wenn eine große Bank beginnt Buyselling (auf der Tick), und reiten mit ihnen für eine Weile. Ich denke, Sie alle wissen, was wir mit dieser Info machen können. damit. Wie dose es funktioniert der Forex-Markt ist ein großer Markt, der von Bank zu bewegen, und seine voll mit einem HFT (High-Frequenz-Handel). jetzt. Wenn eine große Bank anfängt, etwas Paar zu erobern, machen sie eine Kettenreaktion, mit den HFT compenys, beweisen, dass die Bank eine Kettenreaktion haben, einige kleine. Etwas groß Jetzt thows HTF Kauf und Verkauf sehr schnell, sehr sehr schnell, in deinem Diagramm wirst du sehen 1 Tick, aber thay machen Hunderte und Tausende von Aufträgen. Wenn so viel Ordnung in den Markt fließt, verbraucht er alle Züchter um den Preis herum und macht den Sprechen, der für eine kurze Zeit Biger bekommt (man sieht die gleiche Sache in den Nachrichten), die Blitzklappenlöcher blinken für 1 oder 2 Zecken, Du kannst es nicht immer sehen. Es geschieht sehr schnell. Ein ähnliches Ding passiert auch mit dem Volumen. Jetzt, wer können wir aus dieser Info herausprobieren, ich programe einen Roboter (MT4), der evry Tick von einem spesific Paar scannen, der Roboter fängt an, eine Mathematik Formola und Ausgabe Standardabweichung mit einigen mehr Mathematik-Tools von dem Datum, das er erhält (spreed Und Volumen) von diesem spesific Paar, (die Spreads und Volumen, die wir rezitieren wird von Makler zu Makler unterscheiden) all das Info helfen mir eine Anomalie in der Abweichung zu finden. Dann finde der Roboter Anomalität, er markiert es auf dem Diagramm. (Pfeile für Volumen und horizontale Linien für Spreads) wir wil Farbe, die Objekt auch, wenn der Markt whit up, wenn der Roboter Triger, wird es greeen, für rot, für keine Änderung in Preis griechisch. Alle Charts sind von meinem Konto (ein echtes Geld auf fxcm) Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Dieser Roboter kann nicht rücktest sein ( Mt4 haben sich nicht gespreizt und Datenträger für Backtesting), nur forwordtest, es bedeutet, dass du den Fachberater auf ein Paar anwenden musst und spät es für ein paar Stunden läuft, hier kannst du den Roboter herunterladen: aWolfCry V-1.1.ex4 13 KB 256 Downloads Hochgeladen am 25. Mai 2015 7:07 am Wenn Sie irgendwelche qustion über die Empfindlichkeit von ihm haben, oder irgendetwas anderes darüber, il sein Heilung zu helfen. Joined Aug 2014 Status: Mitglied 438 Beiträge Dank für Ihre Arbeit mate Eine Frage. Ist der Roboter automatisch handeln oder müssen wir die Trades manuell betreten und der Roboter gibt nur die Signale

No comments:

Post a Comment