Monday 9 October 2017

Finfx Forex Frieden Armee Titantrade


FinFx. fi Review Besuchen Sie die Website Ich hatte ein Pro Trading Account mit FinFx für etwa zwei Jahre jetzt und Montag Jan 19,2015 schickten sie E-Mails an alle US-Bürger informieren sie, die auf regulatorische Bedingungen, die sie nicht mehr bieten könnte, um Konten zu bieten US-Bürger und sie hatten Vorkehrungen für alle US-Kunden-Konten, um auf Tallinex automatisch um 1302015 übertragen werden und es gab nichts, was getan werden musste unsererseits für das passieren. Sie sagten, Tallinex würde auch die gleichen Handelsbedingungen anbieten. Wenn du das nicht wolltest, musst du dein Konto vor diesem Datum schließen. Ich war schon in den Prozess, meine Rechnung mit ihnen am Freitag vorher zu schließen und hatte alle meine Mittel bis Dienstag der nächsten Woche. Denken Sie daran, dies ist die Woche nach der Schweizer Franken Überraschung Ankündigung und wie wir alle wissen, gibt es ein paar weniger Makler in der Welt jetzt wegen es. FinFx ist ein solides Unternehmen und in den zwei Jahren des Handels mit ihnen habe ich nichts Schlimmes über sie zu sagen, sicher Ive hatte ein paar requots und einige liefen Verbindungen von Zeit zu Zeit und wurden während des Nachrichtenhandels, aber nichts übertrieben wie 20 30 50 Pips oder mehr. Ich kann mich erinnern, dass ich 10 Pips ein paar Mal mit engen Stopps vor einer Pressemitteilung ausrutschte. Alles in allem sind sie ein ausgezeichneter Makler mit gutem Kundenservice und schnelle Antwort, die Tatsache, dass sie prompt mein Konto geschlossen und schickte alle Mittel an mich am Dienstag in der folgenden Woche nach der Schweizer Franken Ankündigung sollte anyones Angst zu vertrauen ihnen mit Ihrem Geld zum Ausruhen Für diejenigen unter Ihnen, die noch mit FinFx handeln können, empfehle ich sie sehr. 2012-03-26 No Rating Ich habe mehrere Praxis-Konten mit Fin und alles scheint gut zu funktionieren Sie senden Ihnen monatlich und tägliche Aussagen warf E-Mail genau wie sie wäre, wenn Sie mit einem echten Account handeln. Ich hatte noch niemanden Probleme bei der Kontaktaufnahme mit ihnen warf Online-Chat und sie sind immer mehr als bereit, alle Fragen zu beantworten, die Sie haben (dumm oder nicht). Sie haben mich niemals dumm gemacht oder so, dass ich sie belästigt habe, ich habe sogar eine Gebühr auf meine Praxis Kontoauszug befragt und wenn sie Mädchen auf dem Online-Chat konnte nicht beantworten sie schickte es bis zu einer höheren Autorität und sie antworteten zurück zu mir respektvoll Warf eine E-Mail mit einer Erklärung, Denken Sie daran, dies war für ein Praxis-Konto Während ich versucht, verschiedene Hebel und verschiedene Mengen an Geld und verschiedene Arten von Konten sie immer öffnete sie für mich und fügte ihnen Geld hinzu, wenn ich ohne verlangte Verzögerung Sie haben mir geholfen mit Fragen über MT4 und haben mir gezeigt, wie man ein paar Dinge zu tun. Ich habe einige MT4-Verbindungstropfen erlebt, aber nicht viel, und habe noch nie ein Problem beim Zugriff auf die Website wie manche gepostet haben, jetzt gehe ich nicht jeden Tag dorthin, aber ich bin online mit MT4 viel Meine Erfahrung mit ihnen bisher war sehr Gut, wenn nicht für die Tatsache, dass sie in Finnland sind, hätte ich einen Account mit ihnen schon unnötig zu sagen, Im ein wenig Angst, mein Geld dort zu schicken. Wenn Sie mit Fin handeln und in den USA leben, machen Sie bitte eine detaillierte Überprüfung Ihrer Erfahrungen mit diesem Broker, die meisten der Bewertungen sind ein wenig veraltet und Id wie zu sehen, etwas mehr ärgern. Und nach dem Sprung durch alle Reifen. Verbringen Sie eine Stunde bei der Bank, die sie erhält, um die POD-Bezeichnung von meinem Girokonto zu entfernen. Finfx öffnet das neue Konto als regelmäßiges altes ECN-Konto (nicht das von mir angeforderte ECN-Konto). Denken Sie an den ganzen Punkt dieser kleinen Übung war, einen Bock auf den Provisionen zu retten und das Konto auf ihrem NY Bediener mit niedriger Latenz zu ZNS anstatt ihren europäischen Bedienern zu erhalten. Ich habe bereits ein ECN Konto von ihren frühen Tagen vor Jahren. Ganz und völlig unbefriedigend. 2013-09-23 1Star Die Finfx-Saga geht weiter. Nachdem ich eine Woche damit verbracht habe, mein Einkommen aus 3 Jahren zu ihrer Zufriedenheit zu rechtfertigen, habe ich das Schicksal wirklich versucht, indem ich versuche, ein ECN-Prokonto zu eröffnen, nachdem ich seit über 3 Jahren ein 4-stelliges ECN-Konto bei ihnen gehalten habe. Jetzt 4 Tage nach dem Absenden der Bewerbung, die alle meine Unterlagen vorstellt, ist das Konto noch nicht genehmigt. Meine Pass-Utility-Rechnung, die in ihrem Backoffice zugelassen ist. Mein Kontoauszug ist noch auf dem Bildschirm eingefroren. Sie sehen, mein Bankkonto wird als ein POD (Zahlung auf Tod) Konto mit meinem Bruder als Begünstigter, eine ziemlich häufige Methode in den Staaten der Übergabe eines Bankkontos Gleichgewicht nach dem Tod unter Vermeidung von Monaten des Nachlasses betitelt. Ich erwarte, dass jemand, der gerade nicht von der Rübe LKW in Finanzdienstleistungen gefallen, um mit ihm vertraut zu sein, und verstehen, dass das Bankkonto ist absolut mein, solange Im lebendig. Aber nicht Finfx. Essen mit ihnen zu essen bedeutet, die Kuh zu fangen und sie zu schlachten, bevor Sie es kochen. Sie sind von schrecklich bis schrecklich in einer einfachen 3 Jahre verbraucht von geistlos Bürokratie und Papierkram ohne ein kleines bisschen Denken. 2013-09-05 2Star Finfx war ein wirklich guter Makler, hat aber den Geist wirklich verloren. Meine vorherige Überprüfung war 5. Vor kurzem habe ich versucht, meinen Devisenhandel mit ihnen neu zu starten, nachdem ich eine Hiatus von ein paar Jahren. Sie forderten nicht nur die Unterlagen über die Geldquelle, die ich jetzt mit ihnen platzieren wollte, sondern auch die Dokumentation der Geldquelle ab 2 Jahren mit Lohnstationen aus dieser Zeit (unverschämt). Sie wollen das Geschäft nicht mehr. 2011-07-22 5Star Ich muss meinen vorläufigen Eindruck von diesen Jungs auf 5 von 4 aktualisieren. Gestern bei Rollover gab es eine riesige Spike in USDCHF, die eine meiner EAs dazu veranlasste, immer wieder falsche Positionen zu öffnen, die werent in meinem hotforex ECN anwesend war Plattform (currenex). Glücklicherweise war ich da und beobachtete, wann es passierte, schlossen diese Positionen sofort für einen kleinen Nettoverlust (145). Offensichtlich ist das nicht gut wenn ich sie sofort im Chat bekomme, die übliche BS-Erklärung war, wir haben oft eine breite Ausbreitung bei Rollover wie jeder. , Antwortete ich, dass ein 150-Pip-Spike bei Rollover war nicht nur normal zunehmende Verbreitung keine solche Sache passiert bei hotforex mit currenex. Die Person am anderen Ende bei der Unterstützung angefordert Ich Mail sie mit Dokumentation, die ich tat. Ohne weitere erklärung oder irgendetwas anderes wurde mein konto leise für meinen verlust innerhalb von 24 stunden gutgeschrieben. Während die Mengen an Geld werent riesige Id eher das nicht passiert ist, gebe ich FinFx sehr hohe Noten hier für das richtige Ding ohne große Kopfschmerzen auf meinem Teil. Im Gegensatz dazu, mit CollectiveFx einmal war ich mit einem Handel hängen für über 2 Minuten keine Ausführung, um es bei einem 2000 Verlust ausgeführt haben. Ich verbrachte vielleicht eine halbe Stunde, um meinen Fall zu dokumentieren, nur um kein Follow-up und keine Erklärung zu finden, geschweige denn, mich ganz zu machen. Ich habe vorher gesagt, dass ein ehrlicher, gerade-schießender unregulierter ausländischer Broker ideal sein kann, weil solche nicht anfällig für die Erpressung, Drohungen oder Vereinbarungen mit US-Regulierungsbehörden sind, die den Interessen des Lügens dienen, stehlen, asymmetrisches Schlupf - virtuelles Händler-Plugin, das ausführt , Unangemeldete Leverage-Reduzierung verursacht Margin Liquidation basiert REGULIERTE Broker haben wir auf dieser Seite des Teiches, wenn sie keine Konkurrenz aus dem Ausland in ihrer Mafioso-Mode verlangen. Ich habe erwähnt, dass es möglich sein könnte FinFx ist so ein Makler. Jetzt gibt es einige schwache bejahende Beweise, die in der Tat der Fall sein könnte. 2011-03-30 4Star So weit, so gut. Ive war mit diesen Jungs für ein paar Monate jetzt. Abhebungen sofort abgewickelt. Es gab eine Reihe von technischen Fragen mit ihrem Liquiditätsanbieter während dieser Zeit. Allerdings waren sie immer relativ einfach online zu erreichen. Ive verwendet ein normales Konto verbreitet auf großen Paaren waren ziemlich vernünftig. Ich habe die von anderen erwähnten Schlupfprobleme nicht erlebt, aber dann tausche ich vor allem Kabel, bei relativ hohen Volumenzeiten für dieses Paar (london pre-open early london session) und in moderaten Größen (typischerweise 3-4 Standardlots) . Ich habe über TP-Parameter verlassen, und habe Schlupf zu meinen Gunsten häufiger als nachteiligen Schlupf begegnet. Auf jeden Fall erscheint es sicherlich nicht, dass es irgendwelche Schemata gibt, die hinter den Kulissen arbeiten, um einen asymmetrischen Schlupf gegen mich zu schaffen, da Gain Capital in den USA (ein reguliertes Brokerage) gebrochen wurde. Im Gleichgewicht, Im ziemlich glücklich mit diesen Jungs und planen zu bleiben. Nun, wenn die Dinge gut bleiben, wenn ich meine Handelsvolumina hochfahre. Nur Probleme waren mit ihrem Liquiditätsanbieter technisch. Zumindest Im etwas beruhigt sie haben einen externen Liquiditätsanbieter, dessen Identität bekannt ist, wer finfx als Client anerkennt 2011-01-28 No Rating Regulierung ist ein zweischneidiges Schwert. GoMarkets schloss Konten aller US-Bürger wegen eines Memorandums des Verständnisses zwischen ASIC und unserem eigenen geliebten CFTC. Die CFTC in unserem Land war weniger als nutzlos für Einzelhandels-Forex-Händler und entweder inkompetent oder vorsätzlich fahrlässig zugunsten von großen Banken in den Rohstoffmärkten, so dass sie massive, konzentrierte, manipulative Positionen in Rohstoffen, wo ein Preis Squeeze könnte wirklich beschädigen Wirtschaft (zB JP Morgan und Silber). Sie haben mich vor der Küste mit meinem Handel getrieben und jetzt sind sie versuchen, die ausländischen Makler zu verklagen, die sie Amerikaner getrieben haben, um Geschäfte zu machen. Die ideale Situation ist ein ehrlicher, unregulierter Makler, der keine Verbindungen zu den USA hat und mit den US-Bürgern Geschäfte macht und mit Straflosigkeit von US-Regulierungsbehörden arbeitet. Ist Finfx so ein Makler Im nicht Bewertung sie noch, seit seinen frühen Tagen. Ich habe gerade meine erste 5K mit ihnen einen Rücktritt angefordert. Ich sehe, wie das geht. Ich schreibe das andere Plakat, in dem die Handelsbedingungen recht vernünftig sind, die Spreads sind ziemlich fest, auch auf ihrer normalen Plattform, die ich benutze. Konto-Setup-Finanzierung ist schnell. Das eine Mal hatte ich eine Plattform einfrieren, die von einem Glitch mit ihrem Liquiditätsanbieter war, bekam ich sie in einem Online-Chat wurde es innerhalb von 10 Minuten gebügelt. Keinen Schaden angerichtet. Ive nicht Zeuge irgendwelche Spikes, verdächtige Plattform Trennungen, oder irgendetwas anderes, was vorschlagen würde sie betrügen. Wenn sie wahre STPs mit Integral sind, sollte ich nicht. Aber ich würde etwas behaupten, um STPs zu sein, und wenn Push kommt, um sie zu schieben, sind sie sicher, wie sie die andere Seite deines Trades nehmen. Ich traf glücklich mit Vantagefx für 3 Monate und machte 30K nur, um einen Anruf von ihnen aus dem blauen einen Tag zu bekommen, dass sie schneiden meine Hebelwirkung effektiv sofort So, Im Reserve Urteil und Zeit wird sagen, Sicher, du benimmst dich bei einem unregulierten Makler anders. Das ist nur gesunder Menschenverstand und bezahlt sich häufig, um schnell zu dem Punkt zu kommen, wo du mit den Häusern Geld spielst. So, Daumen hoch, aber seine frühen Tage noch für Mepany registriert Name: FinFx Trading OY, Business ID: 2306687-0 Hauptsitz: Imatra, Finnland Trading-Plattformen: Metatrader 4 Trading Bedingungen: Hebel bis zu 200: 1, min Handelsgröße 0,01 Los (1.000 Einheiten), Min Anfangszahlung 150, Spreads Einzahlungsmethoden. CreditDebit, Bank Wire, MoneyBookers Konto Währung: USD, EUR, CHF Sicherheit der Fonds: Alle Kunden Einlagen sind von den Gesellschaftsfonds getrennt. Kunden werden nur für Sicherheiten für Kundenhandelsaktivitäten verwendet. Mikro-Konten - .20 Pips pro Runde Turnier ECN und ECN Pro Konten - 0,50 pro Runde Turn Standard (100k) Los gehandelt FINFX PowerTrader: 0,50 pro Runde Turn Standard (100k) Los gehandelt FinFX ist ein finnischer Forex Broker. Mit Hauptsitz in Imatra, Finnland, ist FinFx der größte Forex Broker in Finnland und einer der wenigen echten ECNDMA Forex Broker in der Welt. FinFX hat seit 2010 einen bedeutenden Status in den internationalen Währungs - und Rohstoffmärkten gewonnen und wächst stetig. Jeden Tag öffnen neue Händler mit FinFX Konten und starten in den Devisenmarkt. FinFXs professionelle und dynamische Mitarbeiter stehen für Kunden mit technischen Problemen und Account-Abfragen zur Verfügung. Ihr Online-Helpdesk serviert Kunden rund um die Uhr, fünf Tage die Woche. FinFX Trading arbeitet nach finnischer Gerichtsbarkeit und bedient seine Kunden in englischer, russischer und finnischer Sprache Churning ist von den meisten Brokern verpönt. Wenn Sie planen, mit anderen Zwecken zu handeln, als einen Rabatt zu generieren, dann ist uns zu raten, dass unsere Provisionen vom Makler abgelehnt werden können und dies wird auch keinen Rabatt erlöschen, den Sie erwarten können. Churning ist definiert als Handel, um nur Provisionen zu generieren, es gibt keine Set-Definition von Churning und Broker behandeln dies auf Fall für Fall Basis. Konto Opening Link Bitte verwenden Sie nur den obigen Link, um Ihr Konto zu eröffnen. Sobald Sie Ihr Konto eingerichtet und Ihre Acccount-Nummer erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte mit Ihrem Namen und Kontonummer, so können wir Ihr Konto überprüfen und sicherstellen, dass es richtig verknüpft ist. Fügen Sie diese Seite zu Ihren bevorzugten Social Bookmarking-Websites hinzu

No comments:

Post a Comment